Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Milchkleid

ein komplettes Making of Video findet ihr hier:

http://videos.ah-photo.de/videotutorials/milchkleid-ah-photo-video-81/

Kommentare 208

  • CreAIXtiv 18. März 2016, 11:56

    +++
  • Danny Liska 21. Juni 2015, 17:08

    Sehr gut!
    LG Danny
  • Paul2310 7. Mai 2015, 18:49

    Foto Kunst vom feinsten, das Bild haut mich um, LG Paul
  • Fotostudio Kaup 20. November 2014, 19:56

    Super +++++
  • Peter Föller 9. November 2014, 16:15

    Richtig coole Aufnahme, Alex.
    Deine Tutorial sind auch sehr Informativ.
    LG Peter
  • geli96 10. Oktober 2014, 16:09

    W_O_W !
  • Love n Lust 12. August 2014, 9:40

    sexy Idee und hübscher Kontrast zwischen Black & White.

    Bekomme gerade Appetit auf Schokolade (mit einem Augenzwinkern zu verstehen) -

    Grüße von Sarah
  • Timo Neu 2. Mai 2014, 11:36

    Gefällt mir sehr gut!
  • Michael Geisen 10. Februar 2014, 16:54

    Black and white.
    Genial
  • Andrea Hirmer 10. Dezember 2013, 8:44

    TOP !
  • T. Thaler 16. Juni 2013, 22:27

    Immer wieder toll was man in der FC für Schätze findet!
  • Lia Falinski 11. März 2013, 21:55

    Hab erst deine Videos gesehen und bin grad über dein Bild hier gestolpert :) Geniale Idee und super Bild!
  • Madpixel Martin 4. Januar 2013, 17:01

    GENIAL
  • Sepixxx 16. Dezember 2012, 11:17

    Klasse Arbeit, TOP!

    VG Sebastian
  • Bernie F. 25. November 2012, 11:23

    wow........idee is ja schon knaller, aber das so hinzubekommen.....fette wurst......

    lg, bernie °|°
  • Pet Fountain 18. November 2012, 14:26

    Man muss nicht immer viel schreiben.....
    +++!
    LG, die Pet
  • Michael Freisen 27. Oktober 2012, 17:44

    klasse arbeit - tolle wirkung.

    lg michael
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2012, 9:31

    Der Konntrast zwischen Haut und Milch entfaltet seine Wirkung; die Technik dient einem perfekten Übergang zwischen Kleid und Milch. Was mir aber besonders gefällt ist die "Explosion der Milch" genau dort wo Beine und Hüften sich durch ihre Bewegung am stärksten bewegen. Es scheint, als würde das Kleid zerrissen; seinen Aggregatzustand ändernd und die weg fliegende Milch erst den Rock bilden. Diese Dynamik unten und die eng anliegend fließende Milch oben in Kombination mit Geste und Blick schaffen neben der Verblüffung auch ein erotisches Gesamtkunstwerk dem die perfekt eingesetzte Technik sich klugerweise unterordnet.
    Ein verdienter Stern!

    lg carlos
  • snapshot21 4. Oktober 2012, 22:08

    Gefällt mir richtig gut. Großartige Arbeit, habe das Video dazu gesehen, das ist mal ganz was anderes hier.
    LG Christiane
  • Armin Boor 1. Oktober 2012, 20:02

    Geniale Arbeit
    LG Armin
  • Wolfzeil 17. September 2012, 9:46

    Hammer!!!
    LG Wolfgang
  • MEbert131275 15. September 2012, 11:23

    einfach GENIAL,

    Eine super Ide die auch noch Fantastisch umgesetzt ist.

    Gruß, Mario!
  • Viodor 12. September 2012, 17:56

    …das nenne ich mal ein großartiges Foto…
    klasse Kontraste und alles extrem gut in Szene gesetzt…
    da können sich viele noch eine gewaltige Scheibe, einschließlich mir, abschneiden…

    LG, Silvio
  • FotoHoff 8. September 2012, 18:27

    Einfach nur perfekt ! Wow !
  • Carlos Santero 4. September 2012, 14:43

    Sehr geil gemacht!
    So jetzt habe ich Hunger auf nen Kinderriegel bekommen.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Digiart
Klicks 91.235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Hasselblad H3DII-31
Objektiv HC 150N
Blende 11
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 31. Mai 2012
283 Pro / 264 Contra

Öffentliche Favoriten 94