Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 5

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 31. August 2001, 7:34

    erinnert an frühere Zeiten meiner Jugend. Nette Idee gefällt mir gut.
    Gruß Edeltraud
  • Ute Allendoerfer 31. August 2001, 1:10

    na denn haben wir ja was gemeinsam.. Hellmut... ;)) Gute Nacht
  • Monika Westermann 31. August 2001, 0:49

    Hallo Helmut,

    nett ausgedacht aber ich finde die Qualität ist nicht so gut.

    Was ist hier NEU ? Grüße monika
  • Hellmut Hubmann 31. August 2001, 0:49

    Das Ergebnis ahne ich nur. Ich spiele mit PS, probiere es aus oder folge vertrauten Wegen. So manches landet im Nirvana. Es ist Geben, Nehmen und Suchen. Zuerst läutet die Motivklingel...
    Gute Nacht
    Hellmut
  • Ute Allendoerfer 31. August 2001, 0:41

    hm... sieht lustig aus... man kann sich wirklich im PS vergnügen ohne Ende.. allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten.. eine vorgefasste Idee umzusetzen.. aber so einfach als *Spielerei* gelingt mir das eine oder andere auch..
    hier gefallen mir die auffallenden Milchkannen sehr gut.. ich mag solche Motive.. und solche Verfremdungen.. Gruss Ute :)