Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 8

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Milchbubi

junger Gepard im Allwetterzoo Münster zeigt seinen Milchzahn.

EOS 20 D, EF 100-400 L IS USM, F 8.00, 1/1250 s, 400 mm, ISO 200

Kommentare 8

  • Reiner Sch. 18. Mai 2007, 6:58

    die Schärfe ist ja verblüffend.
    Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruss Reiner
  • Eckhard Klöckner 16. Mai 2007, 9:18

    Ganz großartig, dieser kleine Wuschelkopf!
    Gruß Eckhard
  • Harry Reim 14. Mai 2007, 17:23

    Ja ja, noch ist es nur ein "Zähnchen", aber wart´s mal ab was da noch kommt:-)) Wundervolles Portrait von dem Kleinen.
    LG Harry
  • Rolf Eisentraud 14. Mai 2007, 16:38

    Sehr schönes Portrait von der kleinen, einzähnigen Raubkatze.
    LG
    Rolf
  • Thomas Vanselow 14. Mai 2007, 11:16

    So wuschelig und niedlich! :o) Wieder ein klasse Portrait. :o)))

    lg Maike
  • Barbara A.S. 13. Mai 2007, 17:48

    Prima Schärfe und Freistellung ... das Modell ist sowieso Klasse ;-).
    LG Barbara
  • Gudrun Hunger 13. Mai 2007, 15:59

    Der sieht nicht gerade freundlich aus. Wollte wohl nicht fotografiert werden :-)
    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Sieglinde Henze 13. Mai 2007, 14:37

    Wie? Sind da etwa schon wieder kleine Geparden im Allwetterzoo - dann muß ich da mal wieder hin. Ich liebe Geparden. Super Foto und tolle Schärfe.

    lg Sieglinde