Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

Milchbaden

macht schöne Haut !

Danke an Inga Ma

Zu Hell ?
Canon EOS 300D
Canon EF 18-55
5 Liter Milch

Kommentare 10

  • Inga Ma 17. April 2006, 15:25

    also für einfach mal probieren, wie milchbilder gemacht werden könnten ... da is was feines bei rausgekommen finde ich.
    war ind der winzigen wanne auch ein bisschen umsändlich, aber SEHR lustig :)
  • Sven Karpuschewski 30. März 2006, 23:40

    Danke an alle !!!!


    Sven
  • Wibke Freund 29. März 2006, 14:22

    Zu hell finde ich es nicht, nur die Wimpern gehen bei mir ins Türkis, Blau irgendwas und haben keine Struktur... weiß nicht was du da gemacht hast, aber da fehlt definitiv Kontrast, Stellen im Auge erscheinen da dunkler und nicht so flächig... Was mich dann noch stört, ist das etwas unsaubere Make-up, vom Wimpern tuschen ist sehr viel Farbe auf der Haut unter den Augen liegen geblieben...
    Sonst mag ich das Bild aber, auch wenn es fast etwas zu mittig ist.
    Der Blick und die Nähe kommen wirklich gut...!
    Hab heute wohl meinen Meckerich raus hängen.

    Liebe Grüße,
    die Wibke

  • Torsten Mann. 29. März 2006, 13:17

    schöne Idee für ein Portrait und klasse gelungen ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Felix Rachor 29. März 2006, 10:45

    ich muss sagen von der Helligkeit ist es ok! aber das weichzeichnen, so dass sämtliche Poren verloren gehen passt da nicht !wäre es nicht viel genialer, wenn man sehen würde wie die Milch in den Poren Verschwindet? Wie die Wasseroberflächenspannung sich n der Haut aufbäut und sich zu "stapeln" scheint?

    Für mein geschmack stückl zu weichgezeichnet!
  • UturnART 29. März 2006, 7:20

    Gefällt! Ich hätte nur die Augen noch etwas nachgedunkelt. Ansonsten hervorragend.

    Gruß Florian
  • Franz Burghart 29. März 2006, 6:49

    Zu hell vielleicht ein bißchen, aber mehr Kontrast nicht, ich finde es soft echt klasse
    LG Franz
  • CHARLES D. 29. März 2006, 4:46

    Zu hell einen ganz kleinen tick mehr Kontrast geben ansonsten eine klasse Arbeit und Idee
  • Ike B. 29. März 2006, 1:51

    Saustarke Arbeit und auch Bearbeitung! Mir ist's aber einen Tick zu hell...., ansonsten echt super!!!
    LG
    Ike
  • Lexya L. 29. März 2006, 1:40

    Wow, dieser nahtlose Übergang zwischen Milch und Gesicht ist einfach super! Gefällt mir hervorragend!
    Und ich muss sagen, dass das die Helligkeit des Bildes micht nicht wirklich stört, denn dadurch wirkt die Haut sehr glatt. Toll gemacht!
    Lg
    Lexya

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten