Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hilzendegen


Free Mitglied, Albersweiler

Milch oder Kräuterlikör ?

Ballone beim Aufrüsten in Oberstdorf.

Kommentare 8

  • Andreas Beier 2. Oktober 2010, 15:25

    klasse, danke fürs zeigen
  • Uwe Hilzendegen 23. April 2009, 10:35

    ...des Bärle is echt klasse! un des Foddo is aa net schlecht!

    Gruß vum klääne Bruder

    Uwe

  • Roland Maucher 22. Januar 2009, 18:23

    Herrliches Motiv; bin gespannt ob mir übers
    Wochenende in Château-d´Oex auch so
    Bilder gelingen.
    Gruß Roland
  • Alena F 18. Januar 2009, 7:34

    Schönes bild. Echt.

    @Marina - Ich wünsche dir - allen! - eine gute zeit bei der Winter-WIM. Und natürlich gutes wetter und paar schöne fahrten.
    Ansonsten laß es dir gut gehen - und mach halt bilder ;-) - was auch immer dir schönes vor die linse kommt.

    Gut land .. Alena
  • Marina Jacob 17. Januar 2009, 18:04

    werd ganz neidig.. ihr habt echt noch Glück gehabt mit dem Wetter.
    Ich stell mich mal auf ne Relaxwoche in Hindelang ein. Den Kräuterlikör gibt´s dann wohl abends in lustiger Runde, statt auf dem Startplatz als Ballon.
    Ich freue mich aber trotzdem auf die Woche mit ein paar Ballönern
    Liebe Grüße Marina
  • Anja Pilotin 17. Januar 2009, 17:59

    Ich nehm erst nen Jägermeister von Bärbel und Peter. Danach gönne ich mir den Kakao mit Sahne vom Bären.
    Grüß mir Guido und seine Frau sowie Bärbel und Peter, falls sie Dir übern Weg laufen.

    LG Anja
  • jensen02 17. Januar 2009, 16:53

    also ich nehme einen Kräuter..............
    Klasse Bild.
    LG Jens
  • Matthias Polakowski 17. Januar 2009, 16:53

    Na eigentlich eher Kräuterlikör, aber in Punkto Originellität ist die Milch hier doch vorn!
    Gruß, Matthias