Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milben auf Adonisjungfer

Milben auf Adonisjungfer

480 6

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Milben auf Adonisjungfer

sind in diesem Jahr wieder öfter zu sehen.

Lieber Gruß und ein schönes, heisses Wochenende

Matthias

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 19. Juli 2005, 18:28

    eine klasse Makroaufnahme
  • Ingo Teich 2. Juni 2005, 8:58

    Klasse Aufnahme!

    Unscharf?? Kann ich nicht nachvollziehen. Links der Kopf und rechts die Schwanzspitze sind doch 1a scharf. Die Flügel sind nicht in der Schärfeebene, aus dieser Position aber unmöglich zu machen.
    Ich selbst habe den Sigma Ringblitz, wirklich ein tolles Gerät. Aber der hätte hier nichts besser machen können, eher die originale Lichtstimmung kaputt.

    Gruß Ingo.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 30. Mai 2005, 22:13

    Nun waren wir wir doch auf Libellen Jagt..am Sonntag an "unserem" Libellenteich hier im bot.Garten,Matthias.
    Vierfleck waren recht aktiv,immer ein wenig zu weit weg,trotz 80-400mm und 25mm Zwischenring.Prima Bildqualität mit meiner neuen D70 S....
    Grüsse auch von Erika aus Hamburg..
    ..Bernd
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 27. Mai 2005, 22:16

    Wir haben noch gar nicht nach Libellen geschaut..hier...
    ist erst ein paar Tage heiss hier...
    Die milben sind ja gut zu erkennen...rechts its leider sehr unscharf..TIP:
    Sigma Ringblitz nur 309 Euros bei
    www.foto-heisterkamp.de
    Grüsse: E+B
  • Oliver Lee 27. Mai 2005, 19:48

    das sieht ja krass aus ! Die arme Libelle. Haste aber gut erwischt, von der Schärfe her kann man nicht meckern. Denke mal eine Milbenadonis gabs hier auch noch nicht zu sehen ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
    seggsi Libellenbody !
    seggsi Libellenbody !
    Oliver Lee
  • Dr. Gonzo 27. Mai 2005, 18:59

    aua aua