Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Milano vs. Romeo -

Leichte Bewegungsunschärfe, oder?, Brennweite mit 200mm voll ausgeschöpft...

Kommentare 9

  • Birgit Lehenbauer 26. Mai 2008, 16:56

    ich finds eher überschärft, aber sonst toll°
    nix unscharf
  • Patricia B. 25. Mai 2008, 20:15

    Und zum Glück ist da Bewegungsunschärfe, so kommt wenigstens die Dynamik raus.
    Ich finde es ist eine tolle Szene, Bildaufbau, Schnitt , Schärfe finde ich gut. Allerdings meine ich im HG Bearbeitungsspuren zu erkennen und etwas überschärft wirkt es auf meinem Monitor auch.
    LG, Patty
  • Sandra Althaus 25. Mai 2008, 19:38

    Hübsche Szene und tolle Färbung beim Schecken!
    LG
    Sandra
  • Petra.Schulz 25. Mai 2008, 19:02

    Das Auge des Schecken sticht richtig raus! Ist ein richtig Hübscher.
    LG Petra
  • Weltenspieglerin 25. Mai 2008, 18:57

    Und " wehe ", wenn sie losgelassen......Klasse die beiden!!!
    Benutze das gleiche Objektiv wie du. Wenn ich die 200 mm voll nutze, hab ich fast immer einen Hauch Bewegungsunschärfe.
    Ein toller Moment, ebenso toll eingefangen !!!
    GLG oroDoro
  • Sturmgebraus 25. Mai 2008, 18:56

    Ich finde es Klasse so!!! Tolle Aufnahme!
    LG
  • Schwups 25. Mai 2008, 18:55

    JA das Auge.....es strahlt förmlich aus dem Bild,
    wahnsinn!
  • Agnes Schindler 25. Mai 2008, 18:39

    boa ist das der hammer.kompliment. ich finds gut so wie es ist.
    lg agnes
  • Alexandra Evang 25. Mai 2008, 18:35

    ne ich finde die schärfe oke
    milanos auge sieht irre aus!!