Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Stadelmann


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Lukas Stadelmann 4. Mai 2011, 11:29

    Ich habe nur gehört, wie scheusslich diese Stadt sei..
    Im Gegenteil - wunderschön! (halt wirklich nur das Zentrum :P)
  • Folker Winkelmann 4. Mai 2011, 11:27

    Umdrehen finde ich bei solchen Fotos immer gut, hab ich auch schon gerne gemacht.
    Und Milano ist wirklich schön wie auf dem Foto???
    Spannend ja...
    VG Folker
  • Kati Graphie 30. April 2011, 16:11

    Klasse Spiegelung! Ich hab erst beim 2. Blick gesehen, dass das Bild eigentlich auf dem Kopf steht. Passend in s/w, schöne Kontraste, gute Schärfe. :)

    VG Katrin