Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Kommentare 5

  • michael-flick-photography.com 18. Oktober 2013, 17:31

    Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Gerd hat recht. Ich glaube, ich hätte den Radfahrer nicht wegschneiden sollen. Da gibt es dann nochmal eine zweite Version. LG an alle, Mike.
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 23:30

    boah... die Schuhe.... ich würde mir da die Füße brechen....
    vg Ingrid
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2013, 21:45

    Ja, die haben mir auch gefallen. Davon gab es dort unglaublich viele :). Ich frage mich ja sowieso, wie man damit laufen kann und dann auch noch auf dem vielen Kopfsteinpflaster in Mailand ... da habe ich mir schon in normalen Schuhen fast die Gräten gebrochen :-D. LG Mike
  • Silvi H 17. Oktober 2013, 21:29

    Klasse Schuhe ! ;-)))))
    Fein fotografiert ; LG ulli-ann
  • Gerd Anstots 17. Oktober 2013, 20:51

    Sehr cool, des Fahrrad macht hier dan zusätzlichen Reiz. klasse Bildschnitt.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mailand
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400