Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deborah.Frey


Free Mitglied, Konstanz

Milano

Foto: Bjørn Jansen Photography
Assistenz: Lars Krüger Photography

Kommentare 12

  • Erkan Camlilar 7. August 2013, 16:40

    +++
  • Oliver Wallmichrath 18. April 2013, 22:42

    super foto
  • Florian Weiler 14. April 2013, 11:08

    Wow, sehr cool!
  • Thomas.Richter.1969 14. April 2013, 10:28

    Klasse in jeder Hinsicht!
    LG Thomas
  • Maximilian Bartsch 13. April 2013, 2:09

    klasse.
    viele meckern ja düber dieses "zu bildmittig", aber hier ist es wie ich finde genau richtig. die personen im hintergrund wirken klasse, voller dynamik und dann das model als stillstand. mag ihren blick und die pose passt zur bildaussage.den schnitt mit den gürtel find ich unten knapp aber noch ok. das licht ist prima. gut finde ich übrigens die lippen, die wirken klasse.!

    lg.
  • JoGioJo 12. April 2013, 21:00

    Mir gefällt besonders der keck nach hinten geschobene Hut :))
    Gruß Jo
  • secret world 12. April 2013, 19:26

    Klasse gemacht!
    LG Jörg
  • Klaus Roman 12. April 2013, 15:42

    Einfach klasse, das Foto als auch das Model!
    LG Klaus Roman
  • Friedrich Cremer 12. April 2013, 15:18

    vorzüglich !
  • Blickfänger-Fotografie 12. April 2013, 13:17

    Wirklich tolles portrait, und mir gefällt auch die mittige Position, was ja sonst eher "langweilig" wirkt, nicht aber in Deinem Fall ! Hier passt es sogar ausgesprochen gut. Tolles Foto, schönes Modell ! Gruss Ulf
  • Thomas-Fotos 12. April 2013, 13:12

    ..da schließ ich mich an!
    Auch die mittige Anordnung finde ich hier sehr passend.

    VG Thomas
  • Michael Rennack 12. April 2013, 13:08

    also ich find´s klasse. schöne farben und die freistellung gefällt.
    vg micha