Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
901 7

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

MilanAirline

für diejenigen, die es kleiner sehen wollen

Kommentare 7

  • peter.stein. 9. April 2012, 9:52

    das finde ich genial bearbeitet.macht spaß beim an sehen
    Gruß peter
  • Kai lachermund 8. April 2012, 11:53

    Klasse Idee, gefällt mir sehr Gut
  • urpop 8. April 2012, 0:48

    @ R and J Prod.©,
    wegen der Größe;
    es gibt Betrachter deren Augenlicht nicht mehr das beste ist, da würden zu viele Details verloren gehen
    aber für diejenigen, bei denen es noch gut funktioniert und für die, deren Desktop ein wenig kleiner ist habe ich es noch ein etwas reduzierter eingestellt
    http://fc-foto.de/27582209 und der Mond ;
    nun ja, das war mir einfach zu viel Arbeit, den sauber zu entfernen ;)
    lG Ralf
  • R and J Prod.© 7. April 2012, 22:46

    Hab garnicht gewusst das ein Milan so schnell unterwegs ist ;)
    Zwei Sachen die mir an dieser gut gemachten Bastelei
    ein wenig too much sind Panoramaformat ok aber warum so breit und den Einbau des Mondes hätt es für mich auch nicht gebaucht finds auch ohne reizvoll genug.
    Schöne Feiertage Ralf.
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2012, 20:17

    WOW......Phantastische Spielerei die jetzt aber richtig begeistert, Hut ab.
    Ostergruss
    Gerlinde
  • Stephan Rose 7. April 2012, 20:00

    Na das ist ja wohl der Knaller:-)))
    FAV. Auf jeden Fall!!
    Lg Stephan
  • Sheepy 7. April 2012, 19:54

    Klasse! VG Sheepy

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten