Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Milan

Die meisten Hotelgäste zogen es vor ihr Sonnenbad am Pool zu nehmen.Den Milan hingegen zog es auf den Balkon im 1 Stock. So konnte ich ihn zu meiner freude aus dem Hotelgarten beobachten. Wo sich weitere 40 Vogelarten tummelten.
Januar 2013 Banjul Gambia

Kommentare 5

  • Reinhard Klatt 8. Februar 2013, 10:59

    sieht ja unserem Bunesadler ähnlich!
    sehr schöne und ungewöhnliche Stellung
    Grüße, R.
  • Alfons Klatt 7. Februar 2013, 17:22

    davon kann man ja wohl nur träumen...vom hotelgarten aus..bei angenehmen themperaturen.. greifvögel fotografieren...und die füße baumeln im pool....gruß all+
  • Lutz Wilke 7. Februar 2013, 14:28

    Das ist ja eine wunderbare Pose die er da für Dich einnimmt.
    Gruß Lutz
  • Michael Pätz 7. Februar 2013, 7:57

    Wow, das war ein Urlaub im Paradies für Naturfotografen.
    Sehr schönes Exemplar.
    Das macht Lust auf Urlaub und besseres Wetter.
    LG Michael
  • erlo35 7. Februar 2013, 2:37

    Toll! Der Schwarzmilan sonnt sich auf einem Hotelbalkon! Sehr ungewöhnliches Bild, vielleicht sehe ich ihn ja im März hier am Bodensee in gewöhnlicher sprich natürlicher Umgebung wieder. Scheu sind sie auch bei uns nicht.
    vG Erhard