Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 7

Gerhard Glatz 1950


Pro Mitglied, Seesen

Milan

Milan aufgeblockt auf einem Ast mit Beute

Kommentare 7

  • Werner Borok 22. Mai 2008, 9:14

    eine wunderbare Aufnahme, gratuliere
    VG Werner
  • Oliver B. Kluth 20. Mai 2008, 22:21

    Starkes Foto!
    Hattest Du das Luder auf dem gleichen Stamm wie bei Deinem Bussard vom 11.5. festgenagelt ?
    LG Oliver
  • Thomas Hinsche 19. Mai 2008, 19:45

    Hallo Gerhard,
    da ist dir ein Superschuss gelungen. Ich bin richtig erstaunt über diese einzigartige Qualität- bloß Wildlife wäre zu schön!
    Gruß Thomas
  • Gerhard Glatz 1950 18. Mai 2008, 11:03

    Hallo Falkner Ari ,
    fielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Milan.
    Ich habe das Foto nicht beschnitten, habe einfach nur zu dicht am Milan gesessen.

    VG Gerhard
  • Stefan Ahrling 15. Mai 2008, 10:20

    Geniales Bild, der Schärfeverlauf gefällt mir auch gut, wirkt richtig dynamisch!

    LG Stefan
  • Annette Hoppenrath 15. Mai 2008, 8:38

    Wahnsinn, Super Foto! Scharf ohne Ende!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Annette
  • Andre´s Bilderwelt 15. Mai 2008, 0:07

    Ganz,grosse Klasse...gefällt mir ausgezeichnet...!!!
    Vor allem der Schärfeverlauf bringt Dynamik ins Bild!!!
    Gruss Andre