Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 2

th80


Free Mitglied

Milan bei....

schwierigen Belichtungsverhältnissen,
wenn ich hier noch mehr +belichtet hätte, wäre das Bild noch unschärfer geworden da sich die Verschlusszeit zu sehr heruntergesetzt hätte.
Freihand Aufnahme, vielll. sollte ich es mal mit Stativ ausprobieren, komme mir dann nur immer unflexibler vor.

20d
sigma 80-400

Kommentare 2

  • Heike Messerschmidt 13. Juli 2005, 8:28

    Hallo,
    sind Sie daran Interessiert dieses Bild zu verkaufen bzw. die Nutzungsrechte für ein Jahr an uns zu übertragen?
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
    Heike Messerschmidt
    Marketing

    email: Heike.Messerschmidt@buerologistik.de
    fon: +49 5551-9823-62
    fax: +49 5551-9823-69
    http://www.buerologistik.de
    Bürologistik GmbH &Co KG
    Robert-Bosch-Str. 24
    37154 Northeim
    Komplementär:
    Bürologistik Geschäftsführungsgesellschaft mbH
    Geschäftsführer: Dirk Ohlmer
    Amtsgericht Northeim:
    GmbH HRA 816, KG HRB 1029
    USt.ID-Nr. DE 177 358 564
  • Sara Peterhans 27. Juni 2005, 0:06

    Hey ich habs aufgegeben greife mit Stativ zu fotografieren, viel zu schnell sind sie...

    Toll hast du den Schwarzmilan erwischt!