Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Meves


Free Mitglied, Wernigerode

Milan

Nach bestimmt hundert unscharfen Aufnahmen aus der Ferne hatte ich nun den Glücksfall diesen neugierigen Milan ziemlich dicht über mir zu treffen. Bei einer Motocross-Veranstaltung kreiste er direkt über den Wohnwagen, um zu schauen, ob etwas vom Grillen übrig blieb oder ob von dem Lärm einige Mäuse aufgescheucht wurden.

Kommentare 15

  • O´Hara 14. Dezember 2014, 20:49

    Eine hervorragende Aufnahme ist Dir da gelungen!
    LG
    Irmhild
  • Jens-Wilhelm Janzen 23. November 2014, 16:09

    Ich kann deine Freude verstehen, irgendwann kommt solch ein Moment. Du hast ihn gekonnt genutzt und ein tolles Foto von dem Rotmilan gemacht. Glückwunsch!
    VG Jens
  • GIEGACHANGI 21. Oktober 2014, 15:46

    Klasse Aufnahme mit toller schärfe. LG.Jean
  • Jacoby Alain 30. Juni 2014, 17:43

    Klasse Flugaufnahme die schärfe und die Farben perfekt in einem sehr schönen Licht 1A klasse erwischt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Hanne L. 24. Juni 2014, 8:38

    Eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen! Glück gehört immer dazu - natürlich neben Können ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Willi Timm 23. Juni 2014, 23:07

    Annette, Du bist einfach gut. Und im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen.
    Es gibt viele Milane bei uns, aber selten so nah.
    So eine Gelegenheit wünsche ich mir schon lange.

    Liebe Grüße Willi
  • Alfons Klatt 23. Juni 2014, 22:08

    sauber erwischt...den keisenden milan.

    er aht ein auge auf dich gewofen...:)

    gruß alfons+
  • uwe- w. 23. Juni 2014, 21:42

    Du hast den Rotmilan mit schöner Schärfe abgelichtet.
    LG Uwe
  • Dominic Dröschel 23. Juni 2014, 21:18

    Ein sehr schönes Milanbild, gefällt mir gut!
    VG Dominic
  • Ulrich Diez 23. Juni 2014, 21:15

    Oh ja, den hast du sehr schön abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Axel Sand 23. Juni 2014, 19:34

    Den hast Du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Natur RB 23. Juni 2014, 18:25

    Wichtig ist auf jeden Fall das man das Auge erkennt. Das ist hier zu sehen. Bei der Schärfe ist noch Platz nach oben. Aber insgesammt haben sich deine Mühen schon ausgezahlt !!!! Gruß Reinhard
  • thomboe 23. Juni 2014, 16:47

    Toll getroffen und einer sehr guten Qualität !
    VG Thomas
  • M. Hochstein 23. Juni 2014, 16:15

    Stimmt, das war bestimmt keine einfache Sache! Toll erwischt!

    LG Martin
  • Jost Michelmann 23. Juni 2014, 16:04

    Wow - den Roten Milan hast Du wirklich in voller Schärfe und genau der richtigen Belichtung erwischt! Das dürfte bei einem vorbeifliegenden Vogel wirklich nicht einfach sein.
    Viele Grüße
    Jost