Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 7

sit-in


Free Mitglied, Lübbecke

Milan - 2

Entstanden in der Adlerwarte Berlebeck beim Freiflug.

Kommentare 7

  • Chris 59 2. Mai 2009, 12:52

    Nah, die ersten Versuche ? Der sieht ganz schön zerzaust aus. Das Licht ist schon stimmig.
  • sit-in 28. April 2009, 21:34

    Ist in Ordnung ;-)

    Das Foto ist in der Adlerwarte in Berlebeck entstanden.
  • Schimmelreiterin 28. April 2009, 21:16

    ... das Gefieder ist, wenn Du genau hinschaust, wirklich ziemlich ramponiert, das kommt nicht daher, dass Du gegen das Licht fotografiert hast.
    Die Schwungfedern und die Schwanzfedern sind teilweise total zerfleddert und abgebrochen.
    Ich weiß ja nicht, wie das Tier gehalten wird, aber normalerweise schaut das nicht so aus.

    Die richtige Sektion hast Du ja nun gefunden. War nicht böse gemeint, aber mancher verkauft hier als "wildlife", was im eigenen Garten "geschossen" wurde (z. B.: der "Mieteisvogel").

    Ist das zufällig der gleiche?
    Rotmilan im Freiflug (II)
    Rotmilan im Freiflug (II)
    Hartmut Peuker

    Wenn Du in Zoos fotografierst, wäre es für die anderen User bestimmt auch interessant, wo das Bild entstanden ist.


    Wenn das Gefieder in Ordnung ist, sollte es eher so aussehen:
  • sit-in 28. April 2009, 15:54

    achso: und das mit dem gefieder kann daher kommen, dass ich gegen das licht bzw. gegen die sonne fotografiert habe, der vogel sah in meinen augen wunderschön aus =)
  • sit-in 28. April 2009, 15:51

    ja sry, hatte die passende sektion nicht gefunden und nun nochmal genauer hingeschaut.
    mit der tierart kannte ich mich auch nicht aus, aber danke für die aussage, dass es ein Milan ist...
    habe es nun geändert und danke für den etwas netteren eintrag als der von dem user bei meinem anderen Milan-Bild. ;-)

    MfG
    sit-in
  • Wulf von Graefe 28. April 2009, 13:59

    hallo sit-in,
    Du solltest doch diesen Roten Milan (mit dem bös zerschlagenen Gefieder) im Stile Deiner beiden Adler- und Geierbilder noch Milan -1 und 2 nennen und dann alle 6 Bilder noch in die Sektion mit den Falknervögeln verschieben, da sie auch mit kleinen Ründchen über den Hof noch nicht zu "wildlebenden" Greifvögeln werden (sondern bleibend einsitzen müssen! ;-)
    lg Wulf
  • Carsten Lücke 28. April 2009, 11:40

    Schöne Flugaufnahme
    LG
    Carsten