Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 5

sit-in


Free Mitglied, Lübbecke

Milan - 1

Entstanden in der Adlerwarte Berlebeck beim Freiflug.

Kommentare 5

  • Chris 59 2. Mai 2009, 13:06

    Die Lichtmnessung war schon ok, wenn Du ihn getroffen hast und es eine Punktmessung war, dann wird der HG sehr hell, wenn das Motiv dunkel ist und umgekehrt, dunkel, wenn das Motiv hell ist.

    Schreib Deine Daten dabei, daß mehr analysieren kann.
  • sit-in 29. April 2009, 19:41

    okay ;-) das habe ich vermisst :-P
    ich bin noch etwas unerfahren in der fotografie, besonders wenn es um bewegte motive geht.

    aber jetzt kommts: das wetter war klasse, wolkenlos und voller sonnenschein... deshalb frage ich mich selber, warum der Hintergrund so hell geworden ist.
    Die Unschärfe: jaa hmm... das kommt also daher, dass ich, wie schon erwähnt, nicht wirklich erfahren in der fotografie von bewegten motiven geht... ich habe dabei den autofokus auf servo (richtig?!) gestellt, sodass er jedes mal neu fokussiert hat... was kann ich da besser machen?
  • sit-in 28. April 2009, 20:03

    ja ok... es hat sich für mich eben so angehört und ich hatte heute mittag eh nicht so die tolle laune...
    von daher: sry!

    aber nun hätte ich doch schon gern ein bisschen kritik oder lob an das bild, damit ich mich verbessern kann :-P
  • sit-in 28. April 2009, 15:49

    ja sry, hatte die passende sektion nicht gefunden und nun nochmal genauer hingeschaut.
    mit der tierart kannte ich mich auch nicht aus, aber danke für die aussage, dass es ein Milan ist...
    Das Gefieder ist schon in Ordnung, das es so zerfleddert aussieht kommt daher, dass ich gegen das Licht bzw. gegen die Sonne fotografiert habe.
  • Schimmelreiterin 28. April 2009, 14:12

    ... das Tier ist weder freilebend, wie deutlich zu sehen ist (falsche Sektion), noch ist es ein Adler. Es ist ein Milan, dessen Gefieder sich in einem sehr schlechten Zustand befindet.