Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.046 5

Tura Blutwalzer


Free Mitglied, Magdeburg

Milagro

Spanisch: Wunder

Bild von Black-Heaven.org.
Bitte ohne Kommentare über die Bildqualität bzw. das Rauschen auf dem Bild: es ist dennoch schön geworden :P
Ich weiß, dass das Bild nicht der Hammer ist, aber wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Außerdem sagte man mir vorgestern, dass das ein Bild wäre, auf dem ich "ECHT" aussehe, wie aus dem alltäglichen Leben, wie mich andere sehen.

Kommentare 5

  • Tura Blutwalzer 22. März 2006, 15:03

    Das ist ja'n Ding, das mit der Fensterbank ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Naja, wird schon einen Grund haben, warum Black-Heaven das nicht nehmen wollten ;)
    Aber Danke Wibke und auch an den Rest...
  • Wibke Freund 21. März 2006, 16:30

    Vierter?!
    :-)

    Äh ja... Mir fiel als erstes Bittermandelblick ein!
    Schließ mich dem Metatron an. Die Fensterbank wirkt noch einmal doppelt so gemein, weil sie auch noch direkt auf der Höhe der Augen liegt und somit noch dominater erscheint... Aber da kannst du ja nichts für, deinen Blick mag ich aber gerne!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Der Metatron 21. März 2006, 15:17

    Wenn ich über die Qualität nichts sagen darf,was dann. Stimmung passt.

    Das rechte Auge ist "abgesoffen" und sieht "tot" aus, die Fensterbank "wächst" direkt aus dem Kopf raus. Schade. Ist ein netter Portrait Schnappschuss, doch vom Hocker reißt er mich nicht.

    Gruß
    M

    Ach ja


    Zweiter :-P
  • Keisha Tara R. 21. März 2006, 15:15

    tolles portrait.toller blick.
  • Michael Waldau 21. März 2006, 15:12

    Erster :-)

    schön Dich hier zu sehen …

    sehr stimmiges und intensives Portrait.

    LG
    Micha