Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Mil Mi-24 "HIND" ~ Tigermeet 2009

~ Mil Mi-24 "HIND" ~ Tigermeet 2009

1.905 9

Oliver Kuropka


World Mitglied, Sankt Augustin

~ Mil Mi-24 "HIND" ~ Tigermeet 2009

mal nen Hubi zwischendurch :-)
NATO-Codename: Hind, zu deutsch Hirschkuh :-)
Wegen der vergleichsweise schweren Panzerung wird der Mi-24 auch als „fliegender Panzer“ bezeichnet.

... gesehen in Kleine Brogel (EBBL) am 18.09.2009...

reload: war eben was zu flau und kontrastarm, man sollte keine notebooks nehmen :-) ....danke dir für den Hinweis@

Kommentare 9

  • Dirk Leismann 4. November 2009, 19:56

    Auch das ein Foto in bester Qualität.

    Gruss,
    Dirk
  • Betteltaler 29. September 2009, 20:39

    Sensationell deine Aufnahmen aber allesamt.
    Gruss Betteltaler
  • svt 25. September 2009, 16:47

    in meiner Kindheit hatte ich das "Glück", wenige Kilometer von einer russischen Hubi-Basis entfernt zu leben. Diese Teile waren immer eindrucksvoll anzusehen.....
    beneidenswertes Foto...
    nette Grüsse.
  • GS-Photo 24. September 2009, 8:24

    Erinnert mich an Rambo, der gute Hubi.
    Einwandfreie Kontraste und Schärfe.
    LG Helmut
  • M.Hogreve 24. September 2009, 7:30

    Perfekt, schön so leicht gekippt, Quali wie immer bestens !
    lg
    Manfred
  • Daniela Christen 24. September 2009, 0:05

    Super getroffen!! Habe gar nicht gewusst, dass der so ne tolle Farbe hatte - bei mir war alles grau LOL
    Liebe Grüsse Daniela
  • roman kleinschmidt 23. September 2009, 20:03

    sehr schöne aufnahme!! respect!!

    ....wenn man(n) bedenkt, dass die russen bis heute keine ernstzunehmenden autos bauen können!!!

    lg roman
  • Frank Mühlberg 23. September 2009, 18:04

    Da hast Du aber ein super Licht gehabt im Vergleich zum Sonntag auf der Sanicole Airshow.
    Sehr schön getroffen.
    Frank
  • uMWeltphoto | streetphotofish 23. September 2009, 18:00

    ein hubi oder heli! den habe ich glaube ich auch zwei Tage später gesehen auf der Airshow!

    lg Maik