Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Mil 24 Hind

Airshow Breitscheid 2010.
Besonders mit dieser Lackierung ist die Hind ein echter Hingucker.

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Beck 18. April 2012, 23:03

    Das ist doch wohl ei tolles Flug Gerät!
    Super die künstlerische Aufmachung. es wirkt dadurch irgendwie bedrohlich!
    Ich mag diese Motive, aber nur als Schaustücke und wenn möglich, nicht im Kriegsfall.
    Werkstatt der Flugzeugwerft des Deutschen Museum
    Werkstatt der Flugzeugwerft des Deutschen Museum
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Linnartz 19. September 2010, 20:20

    Was für ein Brocken.....

    Das sich so ein Fluggerät überhaupt in die Lüfte bewegen kann, ist für mich immer noch ein großes Wunder. Ich würde ja furchtbar gerne mal so einen Hubschrauber fliegen, aber ich denke, man wäre schnell überfordert damit. Begnügen wir uns also mit diesem schönen Foto und dem Gedanken, dass es ein Segen ist, über solche Fluggeräte verfügen zu können.

    LG Wolfgang