Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Mikrokosmos

Erstaunlich, was sich im Makrobereich alles entdecken läßt.

Kommentare 13

  • Eva Nitschinger 3. September 2004, 14:07

    wunderbar :-)

    wie eine ansammlung von glaskugeln ... fast schwebend...

    man muss wirklich genauer durch die welt gehen...dann entdeckt man sooooooooo viel schönes!

    danke für dieses bild.

    lg,
    eva
  • Qingwei Chen 30. Oktober 2002, 9:17

    Faszinierende Spiegelung. Sehr schöne Makroaufname. Wünderschone Farbe und Schärfe auf dem Tropfen. Gruß Qingwe
  • Maren Arndt 3. Januar 2002, 18:17

    Ich schaue mir noch mal eben Deine Fotos an und bleibe bei diesem hängen. Es ist unglaublich, was sich alles noch im Wassertropfen spiegelt. Wie im Großen so im Kleinen, wie oben so unten. Ich bin erstaunt.
    Lieben Gruß Maren
  • Ingo Teich 26. November 2001, 9:51

    Hallo Ingrid,
    es wurde ja eigendlich schon alles gesagt! Trotzdem auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto. Nun hast Du auch Deinen eigenen "Mikrokosmos" :-)
    Gruß Ingo.
  • Ingrid Mittelstaedt 26. November 2001, 8:59

    @Ulla: An diesen Film dachte ich auch bei meinen Foto. Daher wählte ich den Titel.

    Gruß Ingrid
  • Ulla Kulcke 26. November 2001, 8:51

    einfach wunderschön !
    Kennst Du den Film "Mikrokosmos" von 2 französischen Makrofotografen. Beschreibt einen Tag in einer Wiese. Ein toller Film, mit Preisen bedacht! Gibts als Video. Daraus könnte Dein Bild sein.
    Gruss, ulla
  • Matthias Jülich 25. November 2001, 9:29

    Solche Fotos sehen immer wieder klasse aus!!!Gruß Matthias
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. November 2001, 10:48

    Ja, die Märchenwelt liegt direkt vor unseren Füßen, man muss sie nur betreten!
    Klasse Foto! Gruß Hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 23. November 2001, 19:59

    Tolles Foto, Coolpix?
    Gruß Hans
  • Horst Hohmann 23. November 2001, 19:31

    Herrliche Tropfen, besonders gefällt mir die Spiegelung innerhalb der Tropfen.
    Gruß Horst
  • Detlef Nerstheimer 23. November 2001, 18:45

    Stark, besonders auch durch den Schärfeverlauf. Das Wesentliche ist knackig scharf und dominant!
    Gruss Detlef
  • Dennis Beckmann 23. November 2001, 18:39

    Meinen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme. Der Wechsel zwischen scharf und unscharf, nah und fern ist einfach super. Man hat fast das Gefühl, ähnlich wie eine Ameise, mittendrin zu sein.
    Die Kugeln auf den Grashalmen erinnern mich irgendwie an die Murmelbahn aus meiner Kinderzeit :-)
  • Marianne Wiora 23. November 2001, 18:38

    Klasse. In einigen Tropfen spiegelt sich die ganze Wiese. Gruß Marianne