Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Mikro Welt 2 (Frontpage am 25.8.2010)

Nikon D90 + Tokina 100mm Makro (ich liebe es!)

1/125 - F9 - ISO 200

Kommentare 6

  • Arndt Deckers 25. August 2010, 19:52

    Versuch das mal mit der Bauform 0402 aus dem Bereich SMT :-)

    Arndt
  • Stefan Bock 25. August 2010, 19:51

    Gefällt mir, der Hintergrund glitzert schön.



    Gruß, Stefan
  • Jürgen Loos 25. August 2010, 19:46

    Es lebe die SMD-Technik.....
    Surface Mounted Device

    http://de.wikipedia.org/wiki/Surface-mounted_device

    Das hier ist die alte Technik zur Kunst verfremdet
    3D Steroeobild (rot/cyan Brille erforderlich)


  • RS-Photoworks 25. August 2010, 19:14

    klasse Makro, da bekomme ich gleich Lust wieder mehr mit meinem 100er Makro zu machen. Gefällt mir gut so.

    vg Reiner
  • Tim Rüth 10. August 2010, 23:23

    Ach ja, und das Bild finde ich auch gut. Besonders gefallen mir die minimalistische farbliche Gestaltung und die wie perlmuttfarbene Blasen "aufsteigenden" Unschärfeflecken. Ein wenig stört mich vielleicht der angeschnittene große Fleck auf der rechten Seite, aber insgesamt finde ich den erzielten Effekt sehr interessant und gelungen! :-)
  • Tim Rüth 10. August 2010, 23:20

    Was soll ich sagen? Ich liebe es auch!!! Ein großartiges Objektiv... :-))
    Gruß
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz