Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikro-Farbenspiel

Der Druckkopf meines Tintenstrahldrucker hat den Dienst eingestellt. Das Makro lüftete das Geheimnis ausgedienter Düsen.

Für die Aufnahme wurde ein Novoflex-Balgengerät mit 60 mm Makro-Objektiv (Blende 8) verwendet. Mit einem Adapter war es an meine EOS 650D angeschlossen. Die 5 Aufnahmen wurden mit Photomatix verarbeitet.

Kommentare 1

  • Blumenwesen 6. März 2014, 18:18

    Du kannst wirklich mit vielen Dingen etwas anfangen lieber Michael, finde ich toll! Gefällt mir!Mit dem Balgengerät bist Du ja unheimlich nah ran gekommen, toll! LG Blumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 0.0 mm
ISO 100