Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gavel


Free Mitglied, Stuttgart

Mikko Hirvonen

ich hab gerade nochmal bisschen in meinen Archiven gekramt und widme diesen Drift dem Mikko für seine hervorragenden Leistungen im ersten Jahr im Ford Focus (sorry Bruno ;-) und danke für die Anmerkung)

die Bilder sind auf der Acropolis Rallye im Juni 2006 entstanden.

Kommentare 2

  • Bruno Keiser 29. Dezember 2006, 2:22

    Hallo Stefan
    Tolle Bilder hast du da gemacht. Einem 110%-Rallyefan wie mir wird dabei ganz warm ums Herz und bin neidisch, weil ich nicht dabei war..;-)
    Mikko sass doch schon 2004 in einem WRC bei Subaru...
    Gruss zu später (oder früher?) Stunde aus der Zentralschweiz
    Bruno
  • Heiko Hadrian 26. Dezember 2006, 7:51

    sehr gut!

    G Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz