Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Mikeus unterwegs nach Alaska

Die FC ist wahrscheinlich voll von solchen Bildern. Man kann es sich allerdings kaum verkneifen, wenn man im Flieger sitzt, die Kamera dabeihat und aus dem Fenster schaut...Schön finde ich auch immer wieder, wenn man die Krümmung der Erde sieht, die ausnahmsweise nicht nur vom Objektiv hervorgerufen wird :-)

Kommentare 11

  • I..K. 29. Januar 2009, 23:43

    So etwas kann ich mir auch nie verkneifen ;-)
    Das mit Erdkrümmung ist schon schwer beeindruckend, wundert mich auch immer wieder, daß man sie sieht.... wird aber wohl seine Richtigkeit haben :-)))
    Starke Aufnahme !
    LG Ingrid
  • Uschi Pechloff 26. Januar 2009, 22:31

    Das schaut doch richtig stark aus!!!! VG Uschi
  • Sturmgebraus 26. Januar 2009, 21:36

    welch ein blick - atemberaubend! ++++++++++++
    LG
  • Xiaohuavivian 26. Januar 2009, 18:51

    der Title sagt uns alles :-) ! : pass auf -
    1. wer schafft die kräftige Farbenkombination ?
    2. wo wurde das Foto geschoßen ?
    3. wohin und wo gibt es soche "blasse" Blau ? ( auf dem Flugzeug nach Portugal sah die Blau auf jeden Fall anderes aus :-) )

    Es ist egal wieviel so änliche Foto noch gibt's, hier ist Deins !
    LG.Vivian
  • LauraFlorence 26. Januar 2009, 17:21

    So ein Foto erzeugt einfach nur Fernweh :-)) Die blaue Nase des Fliegers unterstreicht noch den Eindruck vom blauen Planeten. Übrigens gibt es ein Lied, eigentlich nicht meine Richtung, aber jedesmal, wenn ich auf Deine Alaskabilder schaue, fällt es mir ein Song von Ralf Bendix ein "Weit von Alaska"... :-)
    LG Laura
  • Mafunyane 26. Januar 2009, 12:36

    die herrliche blau und weiss töne macht das bild wunderschön.
    mir gefällt es sehr!
    lg
    pieter
  • Christine Ge. 26. Januar 2009, 9:22

    Hach, da möchte man direkt wieder mal ins Flugzeug steigen ... ein echtes Fernwehbild, das, finde ich jedenfalls, allein durch die tollen Farben hervorsticht.
    Alaska ist immer noch ein Traumziel.
    Gruß Christine
  • Elmaive-photographie 26. Januar 2009, 8:33

    A composition with a great classe !
    I like this blue !
    Regards, Elmaive
  • Inge Striedinger 26. Januar 2009, 0:06

    Sogar ich als Flugmuffel finde das Foto wunderbar (oder gerade deshalb)! Diese Aussicht ist es wert.
    LG Inge
  • Anla 25. Januar 2009, 23:23

    Ja das hat was, leider ist die verflixte lebensrettende Scheibe immer dazwischen, aber das viele Weiß da unten ist schon schön !
    Gruß Anla
  • Hendrik Katzorke 25. Januar 2009, 23:16

    Sehr geil. Auch wenn es hier viele Bilder aus nem Flieger gibt, find ich es immer wieder beeindruckend....
    Ich mag es.
    Lg Hendrik