Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Mikeus unterwegs: A5

Momentan leider etwas wenig Zeit zum Fotografieren und für die FC generell. Da muß schon mal die Kamera im Auto aufs Armaturenbrett, um noch Bilder zu produzieren. Ein Versuch...

Kommentare 14

  • ClaudioR 5. Februar 2009, 22:41

    Sieht geil aus!
    lg
    Claudio
  • Xiaohuavivian 10. Januar 2009, 21:33

    well done with technique :-) by looking at this picture I can feel the speed on German highway :-)
    LG. XH
  • ann-lori 9. Januar 2009, 15:34

    Geschwindigkeitsrausch!?
    lg ann-lori
  • Wolfgang Ritzinger 8. Januar 2009, 19:10

    hast Du gut erwischt, schöne Aufnahme mit Geschwindigkeitseffekt.
    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 7. Januar 2009, 22:46

    Das schaut aber super aus!!! Serh gelungen- und so zeitsparend!! Ich verbringe täglich 2 Stunden auf dem Weg zur Arbeit und zurück, vielleicht sollte ich die Zeit mal besser nutzen als nur zum Radiohören :-)) Fahr schön vorsichtig! VG Uschi
  • LauraFlorence 7. Januar 2009, 22:45

    Hoffe, die Geschwindigkeit war moderat. Finde es allerdings schon gelungen, der Vordermann ist relativ scharf - und alles andere rauscht vorbei - so is dat im Leben :-) Aber Vorsicht, sonst macht noch jemand anderes von Dir ein Foto - und verkauft es Dir :-))
    LG Laura
  • HolgerHH 7. Januar 2009, 16:13

    coole aufnehme bringt richtig die geschwindigkeit rüber - n1
    gruss holger
  • Michael-Steffen 7. Januar 2009, 16:00

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Christine Ge. 7. Januar 2009, 9:46

    Hoffentlich musstest Du nicht allzu lange in dieser Düsternis Auto fahren. Beeindruckendes Bild!
    Gruß Christine
  • erich w. 7. Januar 2009, 9:29

    echt im rauscg der geschwindigkeit...
    blackbox immer dabei. lg. e
  • laurabeate 7. Januar 2009, 9:13

    Der Versuch ist gelungen. Ich empfinde es nicht als beklemmend, unser Alltag halt. Die farben und die Bildgestaltung gefallen mir. LG laurabeate
  • Manuela Trost 7. Januar 2009, 8:20

    Dieses Foto löst im Gegensatz zu dem anderen eine gewisse Beklemmung bei mir aus. Ja, ein Unwohlfühlen. Es wirkt irgendwie düster und man glaubt, dunkle Vorahnungen zu haben.
    Dennoch ist das Foto gut, WEIL es etwas auslöst!!!
    LG Manuela
  • JoeOffenbach 7. Januar 2009, 1:07

    Hat was
    Beide Auto-Bilder haben Aktion in sich
    lg joe
  • Beeri Rolf 7. Januar 2009, 0:49

    der nächste Auffahrunfall und somit STAU scheint programmiert. Unwohlfühl.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz