Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Himmelmann


Free Mitglied, Hettstedt

Mike Rockenfeller - S line Audi A4 DTM (2007)

HI

Eine weitere Bildimpression von der DTM in Oschersleben. Hier im Bild Mike Rockenfeller mit seinem S line Audi A4 DTM (2007) vom Audi Sport Team Rosberg. Am Ende der Rennserie vom Jahr 2007 nur auf Platz 12 der DTM, liegt MIKE im Augenblick auf Platz 8 der DTM Fahrerwertung 2008 .

EXIFS : ISO 400 und f5,6 bei 400mm Freihand

Freue mich über " jede Zeile " von Euch. Also lasst Euch ruhig aus.
PS: Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht

Siehe auch

Paul di Resta - AMG Mercedes C-Klasse (2008)
Paul di Resta - AMG Mercedes C-Klasse (2008)
Tom Himmelmann
und
Mattias Ekström - Red Bull Audi A4 DTM (2008)
Mattias Ekström - Red Bull Audi A4 DTM (2008)
Tom Himmelmann


mfg Thomas

Kommentare 4

  • Tom Himmelmann 4. Mai 2008, 11:58

    Danke Eike

    " Dann hätte ich das Bild ein wenig nach rechts gekippt. Bringt auch etwas mehr Spannung mit rein. Das muss nicht viel sein, aber ein paar Grad wirken ansprechender.Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Kritik "

    ..werde es mal testen und ,falls es mir ebenfalls zusagt, womöglich ein so verändertes Bild von Oschersleben zeigen. Muss ich mal testen......

    fg Thomas
  • Tom Himmelmann 4. Mai 2008, 11:54

    Hi Armin

    Für Motorsport im TV habe ich auch wenig Interesse. Am TV bekommt von der " sinnlosen Tätigkeit " wenig mit..... Aber das Feeling Live vor Ort - einfach nur genial. Katherine Legge mit Ihren blauen " Hofmühl " Audi A4 DTM (2006) hatte von allen DTM Cars sowas von einen Motorsound. Schon das kommt im TV nie so herüber.... Schade nur, das neben Audi und Mercedes-Benz kein weiterer Autohersteller vertreten ist. Womöglich kommt mit CITROËN ein weiterer dazu. Somit könnte die DTM wieder mehr Interesse auf sich ziehen........

    Nochmal Danke für Deine Zeilen und schönes WE
    Thomas
  • Eike Funke 4. Mai 2008, 11:35

    Hallo Tom,
    etwas mehr Dynamik wär schon nicht schlecht, das heißt also die Verschlusszeit etwas länger wählen, damit sich die Reifen drehen. Dann hätte ich das Bild ein wenig nach rechts gekippt. Bringt auch etwas mehr Spannung mit rein. Das muss nicht viel sein, aber ein paar Grad wirken ansprechender.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Kritik

    Grüße Eike
  • Armin Leitner (5) 4. Mai 2008, 11:29

    Beeindruckende Fotodokumentation einer sinnlosen Tätigkeit....auch wenn ich, zugegeben, Audi-Fan bin.
    LG - Armin