Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mike preparing food

Mike preparing food

238 4

Benjamin Elias Süess


Free Mitglied, Zürich

Mike preparing food

Entstanden vor meinem Zimmerfenster am 12. August 2007.
EOS 350D, 55.00mm, ISO 100, f 5.6, 1/60s und Blitz.
Leider habe ich kein Makro Objektiv, so musste halt das Kit Objektiv hinhalten...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Ich freue mich auf eure konstruktiven Anmerkungen!

Enjoy your meal, Mr Spider!
Enjoy your meal, Mr Spider!
Benjamin Elias Süess

Kommentare 4

  • Benjamin Elias Süess 1. November 2007, 21:16

    Danke Torsten für deine Anmerkungen.
    Ja das Fenster war offen, das Problem hier war, dass ich den eingebauten Blitz der 350d gebraucht habe, der stellt die Belichtungszeit automatisch auf 1/60s und das war hier zu lange, man sieht wie die Bewegunsunschärfe... Ich hätte halt eben den Baustrahler nehmen sollen...
  • Torsten Fenner 1. November 2007, 21:13

    Hättest du das Fenster aufmachen können? Wenn ja, dann mach es nächstes Mal lieber auch - so hast Du weniger Glas, das Objekt wäre deutlicher und mittels geringer Nachschärfung wäre es noch knackiger geworden.

    Die Darstellung selbst ist Dir gut gelungen.

    Gruß Torsten
  • Patrick Wendt 21. August 2007, 16:44

    toller moment, und auch mit dem kid ist's doch was geworden
  • Cuja Maraaa 20. August 2007, 17:40

    faszinierend, wie spannend das doch sein kann, kam am wochenende auch in den genuß bei einem live-spinnen-krimi zuzusehen, hatte aber leider keine kamera dabei...
    schön eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz