Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MIKE NESS - SOCIAL DISTORTION

MIKE NESS - SOCIAL DISTORTION

1.074 13

Blixa Will Bargeld


Free Mitglied, innsbruck

MIKE NESS - SOCIAL DISTORTION

social distortion gestern in der georg elser halle münchen. canon a-1, tokina at-x 60-120/2,8 (bei 120mm und blende 2,8), trix (800 asa)

mehr fotos auf meiner homepage (www.lachinger.com)

comments welcome

MIKE NESS - SOCIAL DISTORTION
MIKE NESS - SOCIAL DISTORTION
Stefan Lachinger

Kommentare 13

  • Laura G... 30. August 2005, 16:38

    s.d. und (politisch) kritische lieder auf ihrer neuen scheibe?? das wäre mir neu ;)
    oder redest du von den dropkick murphys?
  • Two finger in the air 28. August 2005, 9:39

    ups, sorry, hab die schreibweise korrigiert ;)
    ändert aber leider nichts an der einstellung der band...
  • Annett W. 27. August 2005, 17:29

    geil geil geil

    gruss annett

    dropkick murphys!!!! ;-)
  • Two finger in the air 26. August 2005, 22:42

    super bild!
    hätt sie mir auch gern angesehen, aber is absolut nich meine preisregion!
    da schau ich lieber fürs gleiche geld n dutzend konzerte mit diversen guten und schlechten "amateur"-punk-band in irgendwelchen verschwitzten kellern (ehemaliger) besetzter häuser an ;)

    und lieber das millionste abgenudelte "fuck bush" wie die neuerdings (seit 11.9) immer moderner werdenden "god save our troops" patrioten wixer ala dropkick murphys und co...
    my2cent
  • Blixa Will Bargeld 26. August 2005, 22:02

    stimmt...das hätte er sich sparen sollen....

    muss aber zugeben, dass mich das konzert jetzt auch ncith so wirklich umgehauen hat...es war nett, aber so der "absolute überdrüberhammer" wars nciht....

    cheers
    stefan
  • Benjamin W. 26. August 2005, 21:57

    einfach genial

    nur auf das obligatorische fuck-bush-statement, hätte er verzichten können - anscheinen kommt wohl keine band mehr ohne so ne phrase aus

    ich glaube "der kleine" hat entweder jetzt ein trauma oder wird mal ein grosser rockstar :)
  • Blixa Will Bargeld 26. August 2005, 21:27

    ich auch...dafür 2 accounts *GGG*

    für welches medium fotografierst du denn?....muss mir auchmal wen suchen der mich für so konzerte akkreditiert....

    auf der anderen seite ists aus dem publikum immer spannender...macht das ganze halt auch schwieriger ...

    cheers
    stefan
  • Stefan M. Prager 26. August 2005, 21:25

    Ja, ich hab´ aus dem Graben fotografiert.

    Wird aber schwierig mit dem Zeigen, ich hab´ nur einen Upload pro Woche...

    Stefan
  • Blixa Will Bargeld 26. August 2005, 20:59

    hehe...ja...hat geklappt...sie hat nur oberflächlich in die tasche reingesehen und entweder sie hat die kamera übersehen oder es war ihr egal....
    bin halt leider weit hinten gestanden und irgendwo sind immer köpfe auf denbildern....

    hast du bilder aus dem graben gemacht? zeigen bitte :-)

    achja...hab grad meine homepage aktualisiert...da sind noch ein paar mehr fotos vom konzert

    cheers
    stefan
  • Stefan M. Prager 26. August 2005, 20:50

    Hallo!

    Hat´s doch noch geklappt ;-)

    Die Security in München ist ja eigentlich ganz nett, aber sie müssen auch ihren Job tun.

    Gutes Bild! Und Du hast in sogar mit Tattoos, während der ersten drei Lieder hat er das langärmlige Hemd noch angehabt.

    Gruss Stefan
  • Nat ohne pünktchen 26. August 2005, 20:03

    die pose mag ich auch und das schwarz/weiss passt gut !
    lg,n.
  • Blixa Will Bargeld 26. August 2005, 19:55

    hmm...die a1 soll ja auch ncith verstauben :-)
    und die a1 ist kleiner und leichter, ich wollte einfach nicth soviel rumschleppen...
  • Laura G... 26. August 2005, 19:50

    neid neid neid neid neid

    warum haste nicht die t90 genommen?

    sehr coole pose und irgendwie typisch für die letzte zeit... is halt ein alter mann geworden ;)