Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Mike

Michael Bergrath

Ich liebe mein Sigma 50 mm 1.4

Kommentare 20

  • fendermulk 30. Oktober 2014, 18:55

    a fescher Kampl! würde man bei uns sagen. Das 50mm ist schon ein Hingucker. So eine geringe Schärfe diese jedoch perfekt platziert.

    lg
    fendermulk
  • ring-ding 7. Oktober 2014, 20:40

    Schicke Brille, Mike und fotogen biste auch ! ;-)

    Wunderschönes Portrait und damit gute Arbeit, Manfred !

    Viele Grüße .. Jörg
  • H.U.H 26. September 2014, 20:07

    Wirkt sehr natürlich.
    LG Ulli
  • Michael Bergrath 26. September 2014, 18:34

    @ Kamie: Sag ich doch !!! :-))))
  • Michael Bergrath 26. September 2014, 18:18

    @ Kamie: Da würde ich mich wohl schwer tun, ich steh' halt nun mal mit beiden Füßen fest auf dem Boden ;-)))
  • Rheinbild 26. September 2014, 14:09

    Es ist zwar länger her, aber ich glaube den schon lächelnder gesehen zu haben. Andererseits war es auch neblig.....
  • Michael Bergrath 26. September 2014, 8:48

    Ohje, wer ist das denn.....ungekämmt, geht ja gar nicht §:-)
    Ob er der Veröffentlichung des Fotos zugestimmt hat ????
    Ich glaube, den habe ich schon mal gesehen......ein bisschen provokativ finde ich den Gesichtsausdruck insgesamt ja schon.
    Rheinbild liegt mit seinem Verbesserungsvorschlag leider ziemlich daneben, denn er hat nicht erkannt, daß Mike ja schon maximal lächelt (jedenfalls wenn er gepixelt wird) das erkenne ich an Augen und Mund..........normal schaut er auf Fotos ja immer.....na sagen wir mal "normal". Aber mit dem Gesichtsausdruck könnte ihm noch 'ne große Karriere als Model bevorstehen, oder ???
    ;-))

    Grüße - Mike

    PS: bevor ich 's vergesse: meisterlich gepixelt !! :-)
  • Jola Bartnik-Milz 25. September 2014, 21:30

    Gut gemacht!
    Gruß Jola
  • A. Adolphs 25. September 2014, 18:13

    @Manfred, Kamie kennt Objektive die auch bei Offenblende scharfe Bilder liefern ;-)
  • paules 25. September 2014, 16:50

    ...er bestimmt auch :-)) HG Paul
  • Eifelpixel 25. September 2014, 14:16

    Ein sehr gutes Porträt vom Michael.
    Schön mit der Schärfentiefe gestaltet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Heike T. 25. September 2014, 12:44

    Ist echt gut geworden!
    LG, Heike
  • M.Hogreve 25. September 2014, 6:54

    @Tino & Kamie :

    Nee Leute Einspruch, nix Weichzeichner, 1.8 Blende, da wird der Vorder und Hintergrund automatisch so weich, Fotogrundlagenkenntnisse :-)
  • Rheinbild 24. September 2014, 21:24

    Nee, das Objektiv is nix. Schau doch, das Model guckt ganz komisch :-)
    Spaß bei Seite, es taugt gut, erst recht für diesen Zweck. Warte demnächst bis hinter dir ein interessantes Auto vorbei fährt, dann guckt der Mike auch auch fröhlicher , LOL
    LG
    Rheinbild
  • Charly Winkler 24. September 2014, 21:12

    Starkes Model = Starke Ablichtung -:))

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Sigma 50mm 1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50 mm
ISO 100