Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Mike in der Scheune

Rockhaus 30Jahre in Dresden
http://www.youtube.com/watch?v=4lsDC6ocUwI

Kommentare 7

  • Schwaben-DaDa 3. März 2010, 14:33

    mir gefällt die Farbe !
    Und der Mike auch....hatt das Vergnügen, ihn mal persönlich kennenzulernen.
    Schön, dass es Rockhaus wieder gibt, bzw. dass sie wieder da sind !

    LG DaDa
  • x-snap - Thorsten Murr 10. Dezember 2009, 8:56

    Tolles Foto! So ist der Mick ... äh Mike.

    Rotes Licht ist eben rotes Licht. Es gehört zur Show, und ich finde hier stört es nicht, denn es bringt ja gerade die offenbar kochende Stimmung rüber.

    Aber es stimmt, bei manchen Konzerten, vor allem in kleineren Clubs, gibt es nur Rot und ein liebloses Gelb dazu. Das sieht nicht mal live gut aus.
  • GERRYS PHOTOS 19. Oktober 2009, 11:35

    perspektive, ausschnitt und mimik
    kommt sehr gut
  • FrankM. 18. Oktober 2009, 17:01

    Starker Ausdruck gute Perspektive.
  • Hans-Joachim Maquet 17. Oktober 2009, 13:12

    Wie Olaf und Ecki - "Scheiß Rot" von den Beleuchtern.
    Man könnte zum "Kampf gegen Beleuchter" aufrufen.
    Ganz egal Steffen, das Foto ist von der Action SPITZE und eigentlich, wenn man lange genug draufschaut, das "Rot" stört nicht es ist eben diese Atmosphäre..
    LG Hans-Joachim
  • Eckhard Pech 16. Oktober 2009, 21:34

    Tja das Rot ;-) Kennt wohl jeder Konzertfotograf !
    Manchmal rettet nur SW !
    Grüße !
  • olaf bredenförder 16. Oktober 2009, 17:02

    finde dies Bild sehr genial vom ausdruck her, was mich aber stört und da kann man wenig dran ändern ist das die Beleuchter oder die Bands in Clubs immer dies rote Licht so übertrieben einsetzen , muß selber immer damit kämpfen
    Erst mal ein schönes Wochenende
    LG Olaf