Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

?

...ich wunderte mich heute Morgen über diesen Feuerholzhaufen am Straßenrand. Meine DD´ner Kollegen erklärten mir dann,dass das KUNST wäre und ich eh nicht verstehen würde, was der Meister damit zum Ausdruck bringen wöllte...
Na ja,ich bin und bleibe halt ein Kunstbanause,in der Hoffnung, dass die Skulptur wenigstens kostenlos erschaffen wurde... ;-))

Vielleicht weiß ja jemand, wie das "Ding" heißt und was es darstellen oder symbolisieren soll...

Kommentare 12