Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Mikado ...

Raus aus dem Käfig ...
Raus aus dem Käfig ...
Laufmann-ml194

Annäherung ....
Annäherung ....
Laufmann-ml194

Inn - Alpenblick - der Erste ..
Inn - Alpenblick - der Erste ..
Laufmann-ml194

Nah am Wasser ....
Nah am Wasser ....
Laufmann-ml194


Eine Installation im Rahmen des Innmuseums in Rosenheim-Erlenau auf einem Sandplatz.
Nachdem ich mich für dieses Foto auf den Rücken gelegt habe und von unten nach oben fotografierte, kam diese Mikado-Gewirr raus.

Gesehen am 27.03.2014 kurz vor dem Zufluss der Mangfall in den Inn.

Diese Installation liegt an Landzunge zwischen Inn und Mangfall im Rosenheimer Stadtteile Erlenau.
Ich weis nicht in welchem historischem Kontext dieses Bauwerk zu den hier verstreut aufgestellten Exponaten des Innmuseums steht.
http://www.wwa-ro.bayern.de/wasser_erleben/technik_kultur/inn_museum/index.htm


Tja, angesichts des halbscharigen Wetters, ist nicht nur Mikado-Spielen eine echte Alternative.
Weitere Alternative könnten sein, wobei es nicht beim "könnte" oder gar "ich wollte" bleiben sollte:
Man könnte
- sich Um-Ein-Ander-Kümmern
- die Steuererklärung endlich machen
- ins Museum gehen
- das Archiv ordnen
- Schlechtwetterfotos machen
- einen Kurzroman schreiben
- die wichtigen Unterlagen ordnen
- sich mit der neuen Kamera befassen
- schauen, ob die externe Sicherung aktuell ist
- Sich-Nicht-Auf-Die-Nerven-Gehen
- Sich-Frei-Raum-Nehmen
- so vieles ...
Und es sollte nicht beim "könnte" bleiben.
Damit es am Ende heißt "ich / wir habe(n) ...."

In diesem Sinn ein schönes verlängertes Osterwochenende

vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Maria Froehlich-Knorr 22. April 2014, 18:15

    ...so gut!

    LG
    mfk
  • T.Uta 21. April 2014, 18:42

    Interessant! kommt gut rüber...

    vG Uta
  • 1Ferrari 20. April 2014, 5:32

    Ungewöhnliche Perspektive, danke, dass Du Dich für uns in den Sand geschmissen hast! BG, Michael
  • Bickel Paul 19. April 2014, 21:17

    Interessante Perspektive auf diese Konstruktion und passend dazu der Titel.
    Gruss Paul
  • Wilfried Humann 19. April 2014, 18:25

    ... und wer hat gewonnen ;-) LG Wilfried