Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mika Häkkinen, Nürburgring 1998

Mika Häkkinen, Nürburgring 1998

2.211 4

Jens-Jürgen Schäfer


Free Mitglied, Hamburg

Mika Häkkinen, Nürburgring 1998

Contax RTS, Contax/Zeiss Tele-Tessar 4/300, Freihand, Tribüne T4

Kommentare 4

  • Jens-Jürgen Schäfer 7. September 2003, 8:39

    Hallo Beat,
    danke. Das war die einzige Möglichkeit, dass Bild zu beschneiden, ohne das Seitenverhältnis zu ändern, denn auf dem Original ist der Wagen nicht in der Mitte. Aber wieso nur links mehr Raum, dann doch auch rechts, oder?
  • Toralf Kenn 6. September 2003, 19:46

    bin zwar hardcore-schumi-fan, aber der mika war ebenfalls nen ausnahmepilot, jemand der michael in einigen situationen wirklich durchaus das wasser reichen konnte, sein härtester konkurrent, nach senna gegen den schumi leider nicht weiter fighten konnte! vive mika! schumi forever!
    lg Toralf
    fotos toralf kenn/t.kenn
  • Martin Strzedulla 6. September 2003, 19:41

    ohne ihn macht die Formel 1 keinen Spaß mehr :-(

    Gruß Martin
  • André Irlmeier 6. September 2003, 19:36

    alt aber gut !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz