Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Migrationshintergrund....

... nein, eine Laune der Natur wäre zutreffender! Das in einem ganzen Feld von roten Tulpen eine gelbe das Licht der Welt erblickt ist reiner Zufall. Sieht aber echt spaßig aus und war mir ein Foto wert.
So starte die Blütenfülle in unserem Garten. Selbst jetzt, Ende Oktober haben wir noch viele Rosen und einige andere Blumen am blühen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100