Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Migration

Massai Mara - Kenia - September 2013

Mitte August hieß es schon, die Migration geht dieses Jahr sehr schnell über die Bühne. Aber dann gab es Anfang September ein dramatisches Comeback.
Eine riesige Ansammlung von Gnus machte sich jeden Vormittag auf den Marsch zum Mara. Fast jeden Tag konnten wir tolle Flußüberquerungen beobachten wie hier am Lookout Hill.

Kommentare 2

  • Mario Hallbauer 3. Dezember 2013, 20:03

    Könnte der gleiche Standort sein. Wir waren glücklich das Crossing zweimal zu beobachten. Mit uns standen dort unheimlich viele Fahrzeuge. Das war mir fast zu viel...

    LG Mario
  • Nicole Kalweit 13. Oktober 2013, 19:30

    Beeindruckende Szene!
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kenia 2013
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 420.0 mm
ISO 500