Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 2

Ramona Reiff


Free Mitglied, Nürnberg

Mignondahlie

fotografiert mit Nikon 801, Makro 180 mm, F22

Kommentare 2

  • Rita Köhler 18. August 2003, 9:31

    Sehr schön gelungenes Makro!!
    lg Rita
  • MI M 16. August 2003, 6:49

    Hallo Ramona,

    in deinem Profil schreibst du, dass du gerne Makros von Blumen machst.
    Scheint dir nicht schwer zu fallen...Schärfe und Freistellung des Hintergrundes sind ohne Makel...allerdings ist der Hintergrund unpassend und trotz Freistellung unruhig.
    Die Blume selber hast du oben leicht angeschnitten und wirkt unten, durch den Schnitt des Blattes, auch gekappt.
    Aber dafür, dass erst seit kurzen fotografierst, ist es schon sehr gut.
    Es hapert noch ein wenig am Bildaufbau, aber das Problem kenne ich, ich fixiere mich zu oft auf das Hauptobjekt und vergesse dabei das Umfeld (c;

    Gruß
    MIM