1.304 4

Martin Magoo


kostenloses Benutzerkonto

mighty red duck

Im Kürzel liegt der Bürzel, oder wie das heißt ...

Kommentare 4

  • Alexander Markus Roth 26. Dezember 2007, 21:43

    Ist dir das nicht ein wennig eng da drinn?
  • Pelue 26. Dezember 2007, 19:29

    Im Kurz liegt Wurz. Wie denn, das ist ne Fotomontage? Und ich dachte, mich hätte gestern so ne Ente überholt ;-)

    Martin

    PS: Ich besaß in den 70ern dieses Auto, allerdings in der Langversion und mit dem 23-PS-Motor, der gelegentlich unerklärliche Aussetzer hatte. Ansonsten kenne ich Macken bei dieser Automarke ja gar nicht, also bis auf ....

  • Martin Magoo 26. November 2007, 23:47

    Ja, "gestaucht" und dann Räder und Kotflügel in Originalgröße wieder reingepfriemelt. Hat Vorteile beim Einparken ;).
  • Martin Klenota 26. November 2007, 22:32

    Ist das eine Fotomontage?