Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Migé (HIM) Teil 2

Teil 1 und Beschriftung siehe

Ville Valo (HIM) Teil 1
Ville Valo (HIM) Teil 1
Guido Karp

gleiche Werte wie Ville

EBV/fc Komrimierung: René Bially

Kommentare 16

  • Jochen Blum 31. August 2007, 17:33

    das rockt einfach ... und darum find ich es geil

    grüssle
  • Daniela Jung 27. August 2007, 0:27

    Das Bild rockt! Es sprüht vor Elan und Begeisterung zur Musik. Es hat die Dynamik des Augenblicks auf den Punkt genau eingefangen. Es wird mir hoffentlich für immer ein Rätsel bleiben, wie man bei so viel Emotion, das Mikro rechts als störend empfinden kann.
    Gruß Dani
  • Oliver Gutfleisch 25. August 2007, 16:46

    Der ganze Hintergrund wirkt einfach (zu) unruhig - aber an den Umständen kann man ja nix ändern.

    Ist das Bild mit voll geöffneter Blende gemacht?

    Gruss
    Oliver
  • Ralf Leubner 23. August 2007, 16:18

    Nachtrag:
    Der Unterschied zwischen "künstlicher" Fotografie (z.B. Studio) und der Eventfotografie liegt m. E. auch in der Tatsache, dass bei der Eventfotografie das auf den Bildern bleibt, was drauf ist, u.a. auch ein Mikro oder ein Aufkleber irgendwo etc.
    Und das finde ich auch gut so. :-)
  • Ralf Leubner 23. August 2007, 16:14

    Lieber Guido,
    reg' Dich doch bitte nicht auf über Anmerkungen hier.
    Du weisst doch, dass die FC sehr vielfältig ist und es auch sehr viele Geschmäcker gibt. Und es ist doch auch ok, dass man diese erfahren darf.
    Du hast es schon ganz richtig gesagt. Am Wichtigsten ist es, dass der zahlende Kunde mit den Bildern rundum zufrieden ist. Denn dafür gibt es auch das Geld und die Folgeaufträge.
    Oder?
    LG Ralf
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2007, 22:38

    guido, dann war es ja eine heiße sache ;))
  • Ma Bu 22. August 2007, 21:32

    Die Band geht bestimmt nach anderen Kriterien, als das verwöhnte FC-Auge, das jede Überstrahlung wahrnimmt. Das macht ja auch nix.
    LG
    Martina
  • photoMo 22. August 2007, 18:13

    Das fetzt richtig, ich kann es fast bis hierher hören! :-)

    Echt gut!
  • Guido Karp 22. August 2007, 16:37

    100 Anmerkungen, 100 unterschiedliche Meinungen. Tatsächlich gefällt der Band das hier am besten von den drei - und allein das interessiert mich wirklich, denn die zahlen mich :-)

    Und Kirsten: Regentropfen. Was hätten wir uns danach gesehnt, es waren deutlich mehr als 40 Grad dort.
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2007, 16:30

    action, wind und rock! nun fehlen nur noch regentropfen :)))))
    lg kirsten
  • Bjørn Jansen 22. August 2007, 16:28

    Auch wenn das jetzt Majestätsbeleidung ist ... aber ...

    das Bild is ma gaaaaaarnüx.

    Ist aber nicht schlimm ... wir wissen ja das du es besser kannst ;-)

  • Werner Hammerschmid 22. August 2007, 16:09

    geiles bild, voll in action, der bass ist auch geil :-)

    hab fast den selben,


    vg
    werner
  • Christian D... 22. August 2007, 14:12

    Von den 3 Bildchen ist das da mein Favorit.
    Warum? Weil's die beste Action ist.
    Der Bassist hängt sich so richtig rein und das kommt gut rüber.
    lg
    Christian
  • NiceFotoArt 22. August 2007, 14:07

    auf bühnen sind nunmal micros :-)
    bild haut mich aber insgesamt nicht um....
    lg andi
  • Guido Karp 22. August 2007, 14:00

    Mikro war aber da - und ich wehre mich gegen diesen totalen "Mach alles weg" Wahn.

    Die nächste Frage wäre: warum der Bass angeschnitten ist: weil ich zu klein bin. Vorne sind man in der Unschärfe noch die Box, über die ich nicht drüber kam.

Informationen

Sektion
Ordner The Music
Klicks 2.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten