Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Cohrs


Free Mitglied, mal hier mal dort, überwiegend aber fort

Mig-29

Dieses Bild habe ich von der Airforcepage,
ich fand es gut weil es die andere Seite der MIG 29 Fulcrum, fotografiert von Gunar Mattern zeigt

Kommentare 5

  • Georg Pfister 31. Juli 2006, 19:21

    Für mich immer noch ein eigenartiges Gefühl: ne MIG mit der Nato Windrose drauf. Tja dieser Feind ist uns glücklicherweise abhanden gekommen - dafür haben wir neue...die mit den Teppichmessern, Sprenggürteln und Rucksäcken.
    lG Georg
  • SayAgain 24. Juli 2006, 18:39

    Hi...wollte dir grad schreiben....>die Seite von ihm hab ich auch
  • Herr Christoph L. 21. Juli 2006, 12:30

    Naja, wenn das mit dem eigentlichen Urheber abgestimmt ist, sollte das ja keine Probleme geben. Allerdings macht es jetzt auch wenig Sinn, über das Bild zu diskutieren. Vermutlich stand eh nicht dabei, mit welcher Kamera, welchem Objektiv und welchen Einstellungen es gemacht wurde, oder? Und selbst wenn jemand Verbesserungsvorschläge hätte, könnten wir diese nur in der Theorie durchdiskutieren. Den richtigen Ansprechpartner würden sie aber wohl nie erreichen...
  • Paul Drescher 21. Juli 2006, 12:27

    +
  • Henning B. 21. Juli 2006, 11:49

    Du hast es nicht selbst fotografiert?

Informationen

Sektion
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten