Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotographix


World Mitglied

Mig-29 Fulcrum aus Polen

Die Mikoyan MiG-29 ist der Inbegriff des russischen Kampfjets schlechthin. Der Abfangjäger und Mehrzweck-Kampfbomber MiG-29 vereint auf einzigartige Weise unglaubliche Wendigkeit mit grosser Geschwindigkeit. Die ersten Maschinen der MiG-29 erreichten 1983 die sowjetischen Luftstreitkräfte. Die MiG-29 Fulcrum wurde in zahlreiche Länder exportiert: Bis jetzt wurden über 1.500 Exemplare aller Versionen des Luftüberlegenheits-Jägers MiG-29 Fulcrum gebaut.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 244.0 mm
ISO 400

Gelobt von