Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schubert Michael


Free Mitglied

Kommentare 2

  • DDA 28. Februar 2013, 8:47

    Tolles Modell und schön abgelichtet - auch wenn ich mir den Vogel im Ganzen gewünscht hätte...

    Meine erste Idee war daß dies in Cottbus aufgenommen sei..

    VG
    Axel
  • Erhard Pitzius 27. Februar 2013, 15:36

    Schönes Portrait der MIG.

    Ist es in Laage entstanden?

    Ich sehe nämlich das Geschwaderwappen meines ehemaligen Geschwaders, damals noch in Pferdsfeld stationiert.

    Gruß Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Modellflugzeuge
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2H
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 140.0 mm
ISO 200