Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

corvi


Free Mitglied, Münster

Kommentare 4

  • Dave Samuel 9. März 2012, 17:39

    Hallo Corvi!

    Eine tolle Aufnahme! Das Flugzeug erzählt Geschichten was es alles in seinem "Leben" durchlaufen hat! Eine interessante Aufnahme mit hohem Seltenheitswert!

    Ein schönes Wochenende und die besten Grüße schickt Ihnen,

    Dave S.
  • DDA 27. Februar 2012, 13:01

    Das sieht aber schlimm aus! Da kommen dem Flugzeugbegeisterten die Tränen! Wo liegt dieser Schrotthaufen?

    Das Triebwerk hier vor gehört aber definitiv nicht in die MiG-15 dahinter, denn selbst wenn es passen würde (tut es aber nicht, ist zu lang), würde die MiG Geschwindigkeiten erreichen, bei denen sie nicht mehr steuerbar wäre.

    Ist aber ein spannendes Bild!

    VG
    Axel
  • Wolfgang Block 9. Januar 2009, 17:49

    Nicht ausschlachten, restaurieren und dann ab ins Museum damit!!!
  • Schrägbilder 9. Januar 2009, 7:52

    gut, das Du "ausgeschlachtet" sagst.
    Ich dachte fast, das die noch fliegen kann, lol
    Winter auf Balkonien
    Winter auf Balkonien
    Schrägbilder

    SG SB