Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LM-Fotografie


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 2

  • Ernst Seifert 24. April 2013, 18:30

    Sind ja lustig Deine Entdeckungen an alten Fahrrädern. Die Art des Bremsgestänges und die Wirkungsweise ist heute fast Niemandem mehr bekannt. Ansonsten scheint es gut erhalten, sogar mit Weißwandreifen und mit Luft aufgefüllt.
    Da fällt mir ein: MIFA - Mist in feinster Ausführung.
    VG Ernst
  • Pixelfärber 18. April 2013, 21:57

    Verwunderlich, dass das noch fahrtüchtig aussehende Fahrrad auf der Schnauze eines Fahrzeugwracks in maroder Umgebung steht, noch verwunderlicher, dass es dort (nur auf einem Pedal gestützt und das Vorderrad von der Blechhaube blockiert) auch stehen bleibt. Das Foto zu kippen, ist eine gute Idee, weil es das prekäre Gleichgewicht in Frage stellt.

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100