Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 4

LM-Fotografie


Free Mitglied, Kiel

Mifa 3

DDR Fahrrad vor der Restauration!

Kommentare 4

  • LM-Fotografie 20. April 2013, 22:40

    Ich selbst restauriere das Rad nicht, sondern mein Bruder, also kann ich da nicht so detaillierte angaben machen ^^ sorry!

    LG
  • Pixelfärber 18. April 2013, 23:05

    Da bin ich aber mal gespannt. Gibt es denn überhaupt noch Bremsbeläge für die Bremse vorne?
  • LM-Fotografie 18. April 2013, 22:14

    Ich werde dir das Ergebnis am Ende zeigen, dann siehst du das es sich gelohnt hat ;)
    LG
  • Pixelfärber 18. April 2013, 22:04

    Die Lenkstange blitzt und blinkt, das Sattelleder sieht aus, als habe es jemand gerade frisch aufziehen wollen und sei nur dabei unterbrochen worden. Aber der Rest vom Rad ist Rost. Das Foto stellt mir die Frage, ob sich die Restauration noch lohnt.

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 200