Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Miezn-Shooting II

Miezn-Shooting II

220 6

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Kommentare 6

  • Vera Böhm 27. August 2005, 12:01

    Na, die harrt sicherlich vor einem Mäuseloch aus!
    Da haben die Katzen Ausdauer und Geduld.
    Stefan, das ist 'mal was anderes!
    Komisch ist nur, dass Ingrid Sihler
    deine Mieze noch nicht entdeckt hat,
    schicke ihr doch eine Quickmessage,
    oder gleich eine Fotomail!
    Grüße, Vera.
  • Brigitte D. 26. August 2005, 22:15

    Was mag sie da wohl im Gras beobachten, die Schöne?
    Das Foto gefällt mir sehr gut, schöner Schärfeverlauf.

    Was flliegt
    Was flliegt
    Brigitte D.

    LG, Brigitte
  • Stefan E. 26. August 2005, 21:31

    Richtig Evelyn, es ist ein Zeckenband.
    Für's Foto wär's ohne Band besser, da stimm ich natürlich zu, aber "Deifal" ist ständig unterwegs. Und bei den vielen Zecken hier im Bayerwald muss sie im Sommer das Band tragen. Hilft nix!
    Gruß Stefan

  • Carmen Z 26. August 2005, 20:30

    Katzenbilder sind immer wieder die schönsten Aufnahmen...
    Gefällt mir sehr gut!
  • ...Evelyn... 26. August 2005, 20:00

    Süss sieht sie aus, die Kleine. Auf was wartet sie denn? Das Halsband wird wohl ein Zeckenband sein. LG Evelyn
  • so.babe 26. August 2005, 19:47

    Schade, dass sie ein Halsband um hat. Sonst wärs ein richtig gutes Bild. Ich finde das Halsband macht das Foto so "unecht".
    Ist so ne Eigenart von mir. Ich fotografiere auch unsere Ponies am liebsten ohne Halfter, aber ich weiß auch die Vorteile eines Halfters zu schätzen....;-)
    Und meine Miezen leben nur in der Wohnung, die brauchen kein Halsband.

    Eine sehr schöne Katze übrigens...ich liebe die Rasse "Hauskatze"...;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz