Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"MIEZEN!" (Original und Fälschung)

"MIEZEN!" (Original und Fälschung)

1.338 12

Stephan Sackmann


Free Mitglied, Hamburg/St.Pauli

"MIEZEN!" (Original und Fälschung)

Über die Inspirationsquellen finsterer Fotografen... ;)

Dank an meine Models Neo & Trin´/ "Rouge" & "Wusel"

Kommentare 12

  • Chaosmieze 20. September 2005, 23:58

    Oh Got ist das süüüüüüüß.

    Darf ich auch mitknuddeln????
  • Model Melle Noire 25. August 2005, 1:23

    Boah ist das SÜSS !!!!
    Tuffig ohne Ende :)))

    Traumhaft !

    Melle ^v^
  • Model DaMya 24. August 2005, 12:25

    stephan: meinetwegen kannste alle knuddeln ... ;-) aber die beiden kleinen flauschigen bitte nicht so dolle, gell!? ich glaub, das vertragen die nicht...
  • Model Stella Dray 24. August 2005, 11:59

    Hey, die eine Sorte Miezen kenne ich! Knuddel die mal von mir...und das Foto ist superklasse!

    Liebe Grüsse!
  • Venja-Art 23. August 2005, 12:20

    ja sehr geil!!!

    LG Sandra
  • Stephan Sackmann 22. August 2005, 23:39

    @ Mia: Klar war das klar!!
    Und welche beiden soll ich jetzt knuddeln?
    @Wibke: Ursprüngliches Thema war tatsächlich "Schneewusel und Rosenrouge"... Nur wollte Neo nicht so recht in der Rolle des imposanten Schwarzbären überzeugen. ;)
    @ Reiner: Stimmt!
    @Tara: Stimmt! :o)
  • Art-in-Black (Martin Black) 22. August 2005, 19:30

    Tolle Idee.
    Ganz oben rechts (im virtuellen Eck) musste nochmal ein Stempel machen.
  • Model DaMya 22. August 2005, 19:00

    haha...lol....wie cool ! sowas musste ja noch kommen :-) knuddel die beiden mal von miar ... die beiden flauschigen..........
  • Wibke Freund 22. August 2005, 18:55

    Ich hau mich in den Schlamm...
    Absolut süß. Auch das styling der Models ist der Hammer, erinnert fast an Schneeweißchen und Rosenrot.
    Aber der Vergleich ist spitze, auch wenn das untere Model auf dem Original in die andere Richung liegt. ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Oliver Longstream 22. August 2005, 18:48

    hahaha.....,

    klasse Gegenüberstellung

    ;o))))
  • Black Dressed Woman 22. August 2005, 18:48

    Ohne das Lippenpiercing der Oberen hät`s noch mehr Kick.
    Aber auch so ein schöner Anblick.

    LG, steffi
  • Katja Harms 22. August 2005, 18:47

    süß :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten