Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_Miezekatzenmüdigkeit_

_Miezekatzenmüdigkeit_

600 14

Silvia Bürger


Free Mitglied

_Miezekatzenmüdigkeit_

...nach schwerer Lektürekost.
Für alle die mich vermisst haben....ich le(b)se noch ;-)
*
Und hier lag die Miezekatze

Antikhof Dressel in Sesslach
Antikhof Dressel in Sesslach
Silvia Bürger

*
http://www.silviaburger.de

Kommentare 14

  • Manfred Kliebisch 5. Februar 2013, 14:20

    was für ein zauberhafter Moment .....märchenhaft .....kann das Leben schön sein.

    lg Manfred
  • Karl-Ernst Wodzicki 2. November 2012, 20:09

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." ;-)
    Hab ich mal auf einem Plakat gelesen.
    Prima.
    LG Karl-Ernst
  • Erich Martinek 25. Oktober 2012, 14:49

    So nett dokumentiert !
    SIE will wohl samt dieser Lektüre auf Reisen gehen.
    LG Erich

  • Ernst Seifert 22. Oktober 2012, 17:06

    Die gibt sich wieder, wenn Du erst auf Touren kommst.
    VG Ernst
  • Silvia Bürger 22. Oktober 2012, 15:46

    @ euch alle,
    ich danke euch ,für die netten Kommentare und freue mich,das ihr mich nicht vergessen habt.

    LG Silvia
  • Ilse Bartels 21. Oktober 2012, 18:02

    Ja, ich habe Dich sehr vermisst und freue mich über ein Lebenszeichen. Ich meine, wir sollten alle auf uns "Acht" geben damit sich niemand verlassen fühlt.
    Eine wunderbare Bearbeitung und gute Idee.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir Ilse
  • Rike Gr. 21. Oktober 2012, 12:44

    so richtig gemütlich ist dieses Bild.. ja Katzen legen sich immer genau da hin, wo es ihnen am besten gefällt.. so hat sie sich einen ganz besonders feinen Platz ausgesucht...-))).. deine beigefügte Collage finde ich auch ganz toll..
    hab einen schönen Sonntag
    Rike
  • Renate Wagner 21. Oktober 2012, 10:35

    ist das ein herzíges bild!!! wunderschöne ton- in ton- bearbeitung, die dem motiv die wirkung lässt!
    wo sich katzen überall wohlfühlend schlafen legen, ist schon phänomenal ;-))
    vielleicht sollte ich meinen alten koffer auch einmal auslegen und abwarten.....!
    lg, renate
  • Thomas Schulz 21. Oktober 2012, 10:33

    Fantastisch diese Arbeit. Hast du wieder klasse gemacht.

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag
    Thom@s.
  • LimFoto 21. Oktober 2012, 8:40

    Sie schläft also leise bitte - schön ein Lebenszeichen zu sehen, Danke!

    Ich sage leise - einen Gruß vom Frank
  • Marysw 21. Oktober 2012, 8:25

    Es ist einfach zauberhaft !!!

    LG.Marion
  • alb-hannes 21. Oktober 2012, 7:42

    Ist das idyllisch, einfach klasse.
    LG Hannes
  • Dei-Dei 20. Oktober 2012, 20:36

    Ist DAS toll gemacht...sehr gefühlvoll !!!

    LG Jürgen
  • wovo 20. Oktober 2012, 20:15

    ist noch ein wenig früh für den Winterschlaf :-)