Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xlisasternx


Free Mitglied

miezekatz'

fisheye

Kommentare 4

  • Mlle Rouge 30. April 2011, 23:14

    Dieser Blick, herrlich!! :D
  • Iggie 28. April 2009, 0:48

    Haha, lustig... mir fällt nämlich gerade ein, wie man diese "Glubschaugenverzerrung" noch nennt.
    Fish Eye - Filter oder so!!
    Voll ironisch oder!? ist jetzt so, als würde ein Fisch sich gerade seinen Fressfeind ansehen.

    DAS machts noch lustiger....
    übrigens, das Bild ist gut gelungen.
  • Florian A. 27. April 2009, 17:53

    miauu!!!! ;-)
    katze mag fisch und ich mag fish
  • Leni O. 27. April 2009, 16:42

    lol

    farblich finde ich es etwas zu rot, aber es bringt einen auf jeden fall zum lachen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz