Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanya R. O.


Free Mitglied, dem Wehntal

miez miez

verstehen auch französische Katzen :-))

hmm bei mir ist das Foto knapp an der Grenze mit der Helligkeit.. wie siehts bei euch aus? Mein Monitor ist schon sehr hell eingestellt.

kleine Geschichte von eben:

gerade eben war ein rotes Tigerchen hier. Neue Nachbarskatze? mal kucken.. jedenfalls nach dem Schnupperrundgang im Hause, als sie zur Tür schlenderte, hat sie wohl draussen im Dunkeln was gesehen.. ein typischer Bogensprung ala Mausjagd und da huschte was weg... habe mit der Taschenlampe geleuchtet und zwei Taschenlampen haben reflektiert.. glaube es war ein Marder oder Hermelin.. Der Kleine hat sich jedenfalls unter einen Holzstoss gerettet :-))

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz